Aktuell
 
Wir über uns
 

die Gärtnerei
 

unser Sortiment

 
- Gehölze
 
- Stauden

 

- Gräser - Bambus
 
- Formgehölze
 
- Obstgehölze
 
- Saatgut
 
 
Kontakt
 


unser Sortiment - Saatgut

  

Erleben Sie die Faszination Saatgut. 

So klein ein Samenkorn auch ist, in ihm steckt mehr, als man erahnen kann. Ob Salat, Kohlrabi, Artischocken, wunderschöne Blumen, ein prachtvoller Rasen oder ganze Bäume, alles fängt mit einem kleinen Samenkorn an.




Sind die Samen erst einmal gesät, beginnen sie bald zu keimen und neues Leben entsteht.

Schon bald, die einen schneller, die anderen gemächlicher, wachsen sie unter den richtigen Bedingungen zu prachtvollen Pflanzen heran, an denen wir uns laben oder einfach nur an ihrem Aussehen erfreuen können.

In unserer Gärtnerei halten wir verschiedenes Saatgut der Firma, Samen  Maier (Bio-Saatgut), für Sie bereit.

Ob hochwertige Gemüse-, Rasen- oder Blumensamen, für jeden Feinschmecker und Gartenliebhaber ist etwas dabei.  



      nach oben LandschaftsGärtnerei Birkenhof   Inh. Tim Kubitza  -  Dickesstraße 23  -  36266 Heringen/Werra   Impressum